FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine schöne Kleine GM Bewerbung

Nach unten

Meine schöne Kleine GM Bewerbung Empty Meine schöne Kleine GM Bewerbung

Beitrag  henni99 Di Mai 25, 2010 8:24 am

Hallo liebe "FlyToSun" Community
ich gliedere mal meine Bewerbung in mehrere Teile.

1.Über mich

Also mein Name ist Henning ich komme aus nordrhein westfalen und bin gerade 14 Jahre alt.
Zur Zeit besuche ich noch das Realschule
Meine Hobbys sind Handball spielen , Lernen(naja zu dem Hobby werd ich mehr oder weniger gezwungen) und natürlich Flyff.
Mehr Infos erhaltet ihr ingame.


2.Meine Flyff Laufbahn

Ich spiele schon seit ungefähr 4 Jahren Flyff zum ersten Teil halt Offi wie es bei den meißten so ist
und seit 1,5 Jahren nun auf privaten Servern zum Teil auch meinen eigenen.
Ich konnte jede Menge Erfahrungen sammeln und weiß bestens bescheid über die Lücken und Tücken eines
Privat Servers und wie man mit dem richtig groß raus kommen kann.
Als Admin eines Servers bin ich ja soweit auch mit den Tätigkeiten des Gm Daseins vertraut und passe
mich auch gerne der Community an.


3.Wieso solltet ihr gerade mich nehmen

Ingame bin ich eig sehr nett und hilfsbereit und verschlage keine Frage der User.
Bei Problemen bin ich stets zur Stelle und um das Flyff leben nicht zu langweilig werden zu lassen veranstalte ich
auch öfters Events zu denen ich gleich eine Liste erstellen werde.
Ich persönlich finde das auf einem guten Privat Server auch 1 bis 2 tägig ein GW veranstaltet werden sollte
welcher sehr viel Spaß machen kann.

4.Eventliste

Hide&Seek Event:

Der GM versteckt sich irgendwo und die Mitspieler müssen ihn dann suchen

Gewinn: Unterschiedlich am besten Lordbuffs oder ein Sachpreis




Transi Event:

Es werden Gruppenzahlen gesetzt (8 Leute in diesem falle) und diese müssen ein schönes Bild mit verschiedenen Transis Aktiv machen

4 Gig Bang

2 Gig Luia