FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine schöne Kleine GM Bewerbung

Nach unten

Meine schöne Kleine GM Bewerbung Empty Meine schöne Kleine GM Bewerbung

Beitrag  henni99 Di Mai 25, 2010 8:24 am

Hallo liebe "FlyToSun" Community
ich gliedere mal meine Bewerbung in mehrere Teile.

1.Über mich

Also mein Name ist Henning ich komme aus nordrhein westfalen und bin gerade 14 Jahre alt.
Zur Zeit besuche ich noch das Realschule
Meine Hobbys sind Handball spielen , Lernen(naja zu dem Hobby werd ich mehr oder weniger gezwungen) und natürlich Flyff.
Mehr Infos erhaltet ihr ingame.


2.Meine Flyff Laufbahn

Ich spiele schon seit ungefähr 4 Jahren Flyff zum ersten Teil halt Offi wie es bei den meißten so ist
und seit 1,5 Jahren nun auf privaten Servern zum Teil auch meinen eigenen.
Ich konnte jede Menge Erfahrungen sammeln und weiß bestens bescheid über die Lücken und Tücken eines
Privat Servers und wie man mit dem richtig groß raus kommen kann.
Als Admin eines Servers bin ich ja soweit auch mit den Tätigkeiten des Gm Daseins vertraut und passe
mich auch gerne der Community an.


3.Wieso solltet ihr gerade mich nehmen

Ingame bin ich eig sehr nett und hilfsbereit und verschlage keine Frage der User.
Bei Problemen bin ich stets zur Stelle und um das Flyff leben nicht zu langweilig werden zu lassen veranstalte ich
auch öfters Events zu denen ich gleich eine Liste erstellen werde.
Ich persönlich finde das auf einem guten Privat Server auch 1 bis 2 tägig ein GW veranstaltet werden sollte
welcher sehr viel Spaß machen kann.

4.Eventliste

Hide&Seek Event:

Der GM versteckt sich irgendwo und die Mitspieler müssen ihn dann suchen

Gewinn: Unterschiedlich am besten Lordbuffs oder ein Sachpreis




Transi Event:

Es werden Gruppenzahlen gesetzt (8 Leute in diesem falle) und diese müssen ein schönes Bild mit verschiedenen Transis Aktiv machen

4 Gig Bang

2 Gig Luia

2 Gig Aibatt

Die erste Mail, welche ankommt (mit soeinem Bild) gewinnt

Gewinn:Ein Sachpreis




Shoperschrecker:

Unangekündigtes Event, der GM geht durch die shops (am besten eine feste zahl in jeder stadt) und sagt ein wort wie zB. "Buh" und sollte der Shopinhaber inerhalb von 5-10 Sekunden antworten bekommt ein geschenkt ( am besten einen sachpreis da es ja auch oft shopchars sind)

GM-hetzjagd:

Absolut Jeder Spieler auf dem Channel kann mitmachen. Alle CS-Items etc. sind erlaubt. Ziel ist es dem Lord eine Handelsanfrage zu machen. er Wiederrum benutzt allerdings auch alle möglichen CS-Items und Transy´s ©️: und versucht vor Euch davon zu laufen.



Quiz:

5 Kandidaten, die der GM über Fragen im Shout auswähle, treten gegeneinander in einer Quizrunde an




Meisterspringer:

Jeder darf mitmachen / Alle fangen an zu hüpfen / Bei Stopp mach ich einen Screen / Wer den Kopf am höchsten in der Luft hat gewinnt



Teamplay-Event:

2 Teams stellen sich gegenüber in einer Reihe auf / Jeder bekommt eine Zahl zugewiesen / Der GM gibt die zahlen aus / Dann müssen die Spieler der Teams mit dieser Zahl hüpfen / Das Team mit dem, bei dem der richtige Spieler schneller gesprungen ist gewinnt



Nacktflitzer-Event:

Start = Saint Morning Station 1 / Ziel = Wüste Saint Morning am Ivilis Dungeon / Jeder läuft ohne Equip und bekommt ein max. Quickstep gebufft / Derjenige der zuerst ans Ziel kommt Gewinnt. Jegliche Art von "Aufputschmittel" ist untersagt



Modenschau…
ich werde mit zwei weiteren Jurymitgliedern ne Modenschau der besonderen Art veranstalten,

als Gewinner wird nicht nur der schönste Char, sondern auch der hässlichste und lustigste Char,

(drei durchläufe also) den Gewinnern winken Cs-Klamotten...=D…



Eggs schlüpfen

Ich lasse ein Egg mit 99,99% schlüpfen, zuvor haben immer 3-5 Teilnehmer die Möglichkeit

zu erraten welches Pet schlüpft, derjenige der richtig errät erhält das Pet und zusätzlich ein

nütliches CS Pet Item (bei mir Petfoodbag 6std).




Errate die GM-Gedanken
ich werde mithilfe des Shouts Tipps geben und ihr müsst erraten woran ich gerade denke

(z.B. ein Tier/ Zahl etc.), zu gewinnen gibt es die CS-Klamotten oder Set +10.



Lustigster Screen
Ladet eure lustigsten Flyff Screens hoch und postet hier die links, 2 Jurymitglieder und ich

bewerten und bestimmen den Gewinner...=D..



Emotion Event mit Smilys...
Immer 5 Leute treten gegeneinander an, wer bei 10 Emotiondurchgängen insgesamt am

schnellsten die Emotion nachgemacht hat, gewinnt einen schönen Preis...=D...



5.Online Zeiten


Montag : 16-17:30(20:00-21:00)Uhr
Dienstag: 14:30-16:00 (19:00-21:00) Uhr
Mittwoch: 19:00-21:00
Donnerstag: 19:00-21:00 Uhr
Freitag: 15:00-24:00 Uhr
Samstag und Sonntag immer unterschiedlich wegen Handball und Freibad

Es gibt natürlich auch Ausnahmen durch irgendwelche Feiern oder irgendwas.

Icq, Skype,vorhanden



Ich hoffe euch meine Bewerbung spricht euch an Wink

Liebe Grüße Henning.

henni99

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten