FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi liebes Team das ist meine GameMaster bewerbung

Nach unten

Hi liebes Team das ist meine GameMaster bewerbung Empty Hi liebes Team das ist meine GameMaster bewerbung

Beitrag  Luzifer Sa Mai 08, 2010 5:06 pm

Erstmal guten Tag an das Team

INHALTSVERZEICHNIS!

1. Über mich selbst !
2. Flyff Erfahrung
3.Warum Bewerbe ich mich hier eigentlich?
4.Warum soll ich Gm Werden ?
5.Nachteile / Schwächen !?
6. Online Zeiten
7. Was für Ein Ziel habe ich im Team ?
8.Was für Events Würde ich starten ?
9.Lieblings Musik
10.Kontakt
11.Schlusswort




Über mich selbst !


Also ich heiße Alex Galdin und bin 16 Jahre alt. Ich bin in Russland geboren aber lebe in Deutschland in einem kleinen Dorf namens Eningen
Bin 1.76 Meter groß. Ich gehe zur Zeit eine Realschule,in der 10 Klasse.Meine Hobby´s sind Fussball spieln,HP's erstelen und natürlich Flyff zocken .
Die Englische, Sprache Beherrsche ich
Ganz gut .


Flyff Erfahrung


Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Flyff.
Ich habe genug Erfahrung gesammelt.
So mit kann ich alle fragen beantworten!
Zurzeit spiele ich nur P-server.
Aber schaue ab und zu mal auf dem offi vorbei.


Warum Bewerbe ich mir hier eigentlich?


An vorderster Stelle steht dass ich sehr viel Potenzial in diesem Server sehe. Weil ich gerne das Team unterstützten will wo ich nur kann....
.Darum Bewerbe ich mich hier. Ich war auch schon (5 mal GM) (2 mal Co-admin). Ich hatte auch meinen eigenen
P Server, aber leider müsste ich ihn schlissen weil mein Team ausernader gegangen ist und das Team ist das wichtigste!!



Warum soll ich gm werden ?


Ich will Gm werden weil,Ich Hilfs- Bereit bin und immer das beste für die spieler machen will .
Ich manche Events veranstalten.Und Zweitens finde ich es einfach KLASSE!, dass man als GM soviel machen kann. Und die Events mit tollen Preisen.
Da ich auch SEHR gerne helfe und das als Gm am besten geht, bewerbe ich mich. Einige kennen mich vielleicht und wissen, das ich immer versuche zu helfen und mein Bestes zu geben versuche.


Nachteile / Schwächen !?


2.1 Nachteile / Schwächen !?

- Ich bin öfters mal verpeilt und man muss mir Sachen manchmal mehrmals erklären lassen ...
- Manchmal etwas gelangweilt... aber ich denke das ist jeder mal.




2.2 Vorteile !?

Ich bin oft in Flyff on
Ich Bin ein netter, verständnisvoller Mensch.
Ich Versuche immer zu helfen wo ich kann.
Mit mir kann man eigentlich über alles reden.
Ich bin sehr geduldig !
Ich bin teamfähig
Und natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben..
Bin ein sehr Eventfreudiger Mensch.
Kann alle Game-Master Befehle



Jetzt kommen die Online Zeiten



Also In Der Woche
Montag 13:00-23-00
Dienstag 13:00- 23:00
Mittwoch 13:00-23:00
Donnerstag 18:20 - 23:00
Freitag Ab 13:00 Uhr durch und - 4.00 Nachts
Am Samstag Sonntag bin ich den ganzen Tag online .


Was für Ein Ziel habe ich im Team ?


Also Mein Ziel ist das ich mit Administrator und Gm's zusammen Arbeiten darf z.B mit einen Administrator oder Gm Ein Event Starten
Ich habe Sehr viele Ziele Nett zu den User sein Hilfsbereit sein Helfen wann es immer geht.


Was für Events werde ich starten



Also das is mein Lieblings Thema Events Ich habe so viel Events im Kopf!!

Das Sind meine Events nicht glauben Das die geleecht sind Wink

-1 Hide & Seek

Denke das berühmte Event kennt jeder.
Kurzbeschreibung: Ich werde mich verstecken und ihr sucht mich dann.

-2 Finde das Mob !

Ich werde mit Genehmigung eines anderem GMs irgendwo ein Mop spawnen. Dies müsst ihr dann suchen und finden ( Nur ein Tipp ). Es soll ja nicht zu leicht werden. Zu gewinnen gibt es dann zum Beispiel das gespawnte Mob als CS Pet ( Beispiel ) ich spawne ein Shuhammer und ihr besiegt das gespawnte Mob. Ihr erhaltet dann als Belohnung ein Shuhammer CS Pet ich werde selbstverständlich bei dem Mob stehen bleiben ).

- 3 Turnier

Es werden zwei Mannschaften gebildet. z.B ( 5 gegen 5 ) nun geht man in die Pvp-Arena und da wird nun 1 gegen 1 gekämpft. (Lvl-Unterschiede werden berücksichtigt ! Zum Beispiel Niemals ein Level 87 gegen ein 100. Levelunterschiede Max, 5 Level )

-4 Modeshow

Ihr macht 1 Screen von eurem Charakter und postet es dann im Forum. Die besten 3 Screens gewinnen( Charaktername muss dabei sein )
preis/e: Zum Beispiel " Redchips, besonderes CS-Pet, eine menge penya oder ähnlichem

Die besten 3 Screens werden dann am besten unter dem Administrator und GMs abgesprochen. =)



Meine Lieblings Musik


Ist Rn'B und Hip Hop


Kontakt

msn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WEB:AlexGaldin@web.de

Skype:galdinalex

Teamspeak2/3 :Vorhanden Mit Funktionelles Headset !!



Schlusswort

Ich hoffe mein bewerbung hat euch gefalen

MFG Alex

Wenn ihr noch Fragen habt Pls Posten.

Luzifer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten