FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Gm

Nach unten

Bewerbung als Gm Empty Bewerbung als Gm

Beitrag  Lilchal0ng Mi Mai 05, 2010 12:05 pm

Hallo,

wie ich in euer Homepage sehe sucht ihr Gm's und wollte mich mal als Gm bei euren P Server Bewerbung.

Ich fange erst mal mit meinem ReaL Daten an:

Ich heiße Emre und bin 15 Jahre geworden am 26 April 2010. Ich lebe in Baden-Württemberg Stadt Freiburg. Ich gehe in die Hauptschule und werde den nächsten Jahr meine Hauptschulabschluss Prüfung machen.
Meine Hobbys sind: Fußball,Tischtennis und Flyff Zocken Wink

Jetzt über meine Flyff Erfahrung Very Happy

Ich zocke c.a zeit 3 Jahren Flyff ich habe auf einem Offiziellen Flyff angefangen auf dem Server Luia und bin dort Lvl 115 Master Blade name Lilchal0ng ich zocke immernoch Offi. Flyff aber nicht mehr so oft ich habe bock wieder Privat servern zu zocken. Ich war schonmal in mehreren P Server Gm's und sind alle DowN und wollte mich bei euerm P Server Bewerben. Also ich hab sehr viel Flyff Erfahrung.

OnlineZeiten:

Naja kommt immer auf Wetter an aber ich bin zu 100% am tag über 5 Stunden an das ist zu 100% manchmal freitag samstag bin ich durch Online Very Happy

Warum ich Gm werden will:

Naja... ich war schonmal wie ich gesagt habe in mehraren P Server'n Gm und hatten mir sehr Spaß gemacht und sind leider down und will mal bei euch als Gm Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde Very Happy

Wo ihr mich erreichen könnt.

Msn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Icq: 274-872-811
Skype: Lilchal0ng

Zum Schluss:

Naja ich klaub ihr wird den richtigen wählen und das wäre ich. Very Happy
Und hoffe das Bewernung hat euch Gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emre Babur

Lilchal0ng

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten