FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hay !! Das ist die Bewerbung zum GM :)

Nach unten

Hay !! Das ist die Bewerbung zum GM  :)  Empty Hay !! Das ist die Bewerbung zum GM :)

Beitrag  kevin07 Fr Jan 14, 2011 3:49 pm

Hallo alle zusammen Smile Ich wollte mich mal Bewerben und hoffe ihr nehmt mich Smile

Mein Inhaltsverzeichnis :

1.Was / Wer bin ich ? Razz
2.Was hab ich auf dem kasten (sprich meine Erfahrungen in Flyff)
3.Wieso solltet ihr gerade mich nehmen
4.Wieso möchte ich bei euch sein Smile
5.Wann erreicht ihr mich und wie ? Razz
6.Was möchte ich im Game tun um euch zu helfen Smile
7.Mein ende *-*




1* So ich bin Kevin Seidel 16 jahre alt und besuche eine 10 Realschule in Oldenburg (muss man nicht kenn Razz )
Ich höre gerne Music und spiele verdammt gerne Flyff zeigt mein OffiChar aber dazu nacher Smile

2*Also ich habe einiges auf dem Kasten ohne jetzt arrogant zu wirken Razz
Habe einen OfiiChar der lvl 129 hero blade ist das zeigt meine Interesse am spiel und auch meine Erfahrungen Smile
(Wenn ihr mir da nicht glaubt fragt mich ich komm mit dem on Razz )
Ich bin ganz gut in Englisch / Note 2 Smile
War bestimmt schon auf 8 Privat server und habe nie den richtigen gefunden aber ich bin mir zu 98% sicher das ich
ihn jetzt gefunden habe Smile

3* Ihr müsst mich einfach nehemen , denn ich habe viel Erfahrung und helfe total gerne Smile
Mich erreicht man sogut wie immer denn ich lese täglich meine Mails oder bin täglich auch mehrer stunden on ..
Ich opfer auch gern mal ne Nacht um ein tolles Event zu starten oder jemandem zu helfen .. Smile

4* Ich will bei euch sein weil ich den server Klasse finde und weil ich der Meinung bin das das Team ganz nett werden könnte

5* So also ihr könnt mich immer im Forum erreichen per E-mail (cena_1@web.de) oder auch Im game Smile
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht online bin also ich werde alles Lesen und natürlich auch beantworten Smile
Ich bin für euch von 14:00 bis ca. 24:00 Immer erreichbar und auch on :-*

6* Ich möchte einige Events startet wie z.b Hide and seek Invasion etc. Smile Ich lasse mir auch gern neue events einfallen die ich dann bei bedarf einführen würde Smile Wie gesagt ihr könnte mich immer anschreiben die antwort bekommt ihr spätestens in 20min Smile Das SCHWÖRE ich ...

7* Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und ihr entscheidet euch für mich Smile
Ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und sage jetzt erstmal tschöö :-*
Mfg Kevin Smile
kevin07
kevin07

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 29
Ort : Hatten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten