FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LuckyHero´s GameMaster Bewerbung

Nach unten

LuckyHero´s GameMaster Bewerbung Empty LuckyHero´s GameMaster Bewerbung

Beitrag  LuckyHero Di Mai 04, 2010 8:06 am

Guten Tag Community und FlyToSun,

da ich der Meinung bin, das dieser Server eine tatkräftige Unterstützung bekommen sollte, bewerbe ich mich hiermit als GameMaster.


Inhaltverzeichnis

1.) Vorwort
2.) Über mich
3.) Warum bewerbe ich mich?
4.) Was werde ich als GameMaster tuhen?
5.) Onlinezeiten
6.) Meine Stärken
7.) Meine Fly For Fun Erfahrungen
8.) Kontakte
9.) Schlusswort


Vorwort:

Liebe(s) Community und FlyToSun,

Um dem Team ein wenig unter die Arme zu greifen, bewerbe ich mich mit dieser Bewerbung, zum Gamemaster.

Über mich:

Name: Tobias B.
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 10.12.1991,
Wohnort: nähe Kassel
Hobby: Sport, Freunde, Telen, FlyFF, Fußball.
Beruf: Ausbildung zum Mteallbauer

Warum bewerbe ich mich?

Warum bewerbe ich mich als GameMaster das ist eine gute Frage die ich jedoch mit ein paar Worten erklären kann.
Da ich nun schon einige auf dem Server spiele, habe ich schon einen relativ großen Einblick bekommen, was die Spieler angeht und ich habe mitbekommen das viele Spieler verzweifelt nach Support suchen aber nicht finden. Da ich sowas nicht gerne mit anschaue wie Spieler Planlos durch die Gegend laufen und keine Antwort auf ihre Fragen oder Probleme bekommen möchte ich versuche dieses Problem ein wenig zu beheben. Ich werde jedem Spieler mit Rat und Tat bei seinen Probleme zur Seite stehen und versuchen diese mit meinem Wissen zu lösen. Es wird keiner bei mir Ignoriert warum auch immer. Jeder bekommt eine Antwort auf seine Frage / Fragen.

Was werde ich als GameMaster tuhen?

Als GameMaster werde ich mich in erster Line um den InGameSupport kümmern. Das heißt ich werde mich um die dort befindenden Spieler kümmern und werde versuchen jede Frage mit meinem Wissen zu beantworten und diesen ein Stück weiter zu helfen. Ebenfalls werde ich falls gewünscht Events veranstalten. Ich bin nicht hier um wild irgendwelche Items zu erstellen dieses kann ich zwar auch, aber steht für mich nicht ansatzweise an der obersten Stelle.

Meine Stärken:

Meine Stärken liegen offensichtlich in meinem Wissen über Flyff und in meine Teamfähigkeit. Ich kann sehr gut dazu lernen und bin sehr Menschenfreundlich d.h offen zu jedem der mich anspricht. Ich behandle jeden Menschen gleich. Des Weiteren denke ich das ich durch den Umgang mit Kunden in meinem wirklichen Beruf das sehr gut auf die Ingame Spieler übertragen kann. Eine weiteres gutes Argument für mich ist das ich sehr gut Spaß verstehen kann und ebenfalls gerne Spaß habe. Zu guter Letzt das wichtigste von allen ich halte mich strikt an die Aufgestellten Regeln. Disziplin ist das oberste Gebot.

Meine Fly For Fun Erfahrungen:

Ich spiele nun seit seit langen Flyff und durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln auf dem Offi - Flyff (Aibatt) spiele dort schon seit V6.
Zum Offi - Flyff kann ich sagen das dies nicht mehr mein Fall war auf einen englischen Server zu spielen. Meine weiteren Erfahrungen habe ich auch durch verschiedenste Privat Server bekommen und habe Sie durch meine Ahnung von jeglichen Bugs geholfen und hatte
Kontakte:

ICQ: 321176871


Schlusswort:

Das wars erstmal von meiner Seite.
Bei Vorschlägen zur Verbesserung könnt ihr Kommentare da lassen.

Liebe Grüße LuckyHero/Tobias

LuckyHero

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten