FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seers Bewerbung

Nach unten

Seers Bewerbung Empty Seers Bewerbung

Beitrag  Seers Do Mai 13, 2010 4:28 am

Hallo liebes Flytosun Team,

Der arbeitlose GM Seers sucht mal wieder einen Job.
Der eine oder andere wird mich vielleicht auch noch von einem anderen Server kennen.
Und da der Server hier auch neue GMs sucht, habe ich mir gedacht, warum bewerbe ich mich nicht jetzt.
Aber dazu dann später weiteres.

So mal etwas zu meiner Person:
Ich bin ein normaler 17 Jähriger der am 03.05.1992 geboren wurde und den Namen Marvin trägt, ihr dürft mich auch Marv nennen, die meisten sagen aber Seers
Momentan besuche ich noch die Schule(Fach Abi)
Ich lebe in einem Städtchen Namens Bocholt, welches in NRW liegt.
Ich bin ziemlich zielstrebig, wenn ich etwas anfange dann gehe ich auch ganz energisch an die Sache, und beende sie auch so wie man es von mir erwartet.
Des Weiteren bin ich ein guter Teamplayer, ich kann mich gut in die Gruppe integrieren und mache das was man von mir verlangt, wenn der Chef sagt so und so soll das gemacht werden, wird es auch so gemacht( natürlich bringe ich immer meine eigenen Ideen rein, bzw. schlage sie vor).
Ich halte mich an Abmachungen und bin derweil auch Pünktlich.
Dazu kommt noch das ich gerne anderen Leuten helfe, ob nun Ingame oder außerhalb, wenn mich jemand etwas fragt versuche ich ihm möglichst schnell und einfach zu helfen.(Und wenn es dabei um Flyff geht umso besser, denn ich kenne so gut wie alles, aber dazu später etwas).
Zu erreichen bin ich fast Täglich im ICQ wenn man drauf besteht habe ich auch noch SKYPE und das ganze andere Zeug.
Im TS bin ich eig. nicht so gerne, aber man könnte auch daran etwas ändern.
Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung eigentlich ganz gut, also jeder versteht was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Wenn ich mit meinen Kumpels schreibe, schreibe ich natürlich auch wie jeder andere in Kleinschrift, aber wenn es ernst wird, also als Event/GM Job z.B. schreibe ich natürlich mit der Groß- und Kleinregel.
Die GMs die ich im Spiel angeschrieben habe sollten dies auch meist gemerkt haben, wenn ich sie anschreibe dann ordentlich, denn dies hinterlässt einen besseren und sorgfältigeren Eindruck zu meiner Person.
Nun gut das war es soweit zu meiner Person, denke ich, falls noch Fragen bestehen ihr könnt mich gerne Fragen .

Meine Online Zeiten:
Ich bin täglich zu erreichen, Tagsüber meistens zwischen 14-21 Uhr mindestens 3-4 Stunden Ingame, in ICQ bin ich 24 Stunden zu erreichen. Auch wenn ich nicht da bin, sind diese Online.
Meistens bin ich aber ab 23-5 Uhr Morgens Ingame zu erreichen.(Ich denke auch das dies ein weiterer Faktor ist ein weiterer GM zu werden, denn die meisten GMs sind eher Tagsüber Ingame, und gehen Abends Offline, ich könnte den Spielern auch in der Nacht Events ,Hilfe und Support bieten, natürlich alles mit Absprache des Chefs).
Das wären die Tage Mo-Do, Freitags bis Sonntags bin ich meist schon früher und noch länger da.

Nun zu meinen Flyff Kenntnissen und meinen Kenntnissen als GM:
Ich spiele seit über 4 Jahren Flyff, bin damals im Englischen Flyff angefangen, dort habe ich es bis zu einem Lvl 110 Blade geschafft.
Dann habe ich ca. 1 Jahr später, als das Deutsche Flyff kam, damit angefangen zu spielen.
Dort spiele ich jetzt immer noch gelegentlich, ich habe dort ca. 15 Chars Lvl 60+ gemacht, Ca. 8 Chars 80-90+ und sogar einen Master Blade lvl 11X.
Im Spiel gibt es keinen Winkel, keinen Ort oder keine Ecke die ich nicht kenne.
Ich kenne so gut wie jede Quest, und jeden Build (dass heißt ich kann jedem Spieler Individuell zu seinem Problem helfen).
Falls es doch etwas geben sollte was ich nicht kenne, abgesehen von den NPC Namen, und Sets( welche man nun wirklich nicht auswendig kennen muss, denn es reicht meiner Meinung nach wenn man alle Rares , und NPC Funktionen kennt), wäre ich in der Lage es sofort nachzuschlagen.(Nein ich besitze kein Lösungsbuch für Flyff , alles was ich über Flyff kenne und gelernt habe kommt aus eigener Erfahrung).
Ich habe zudem auch schon jede Klasse die es gibt gespielt und weiß wie diese Funktionieren.
Zu meinen GM Kenntnissen, ich war schon auf einigen etwas kleineren und auch auf etwas größeren Pservern GM und habe auch schon einen eigenen Pserver gehabt, habe ihn dann aber aufgrund von Spieler Mangels aufgegeben.
Der letzte Server wo ich Aktiv war, war Dragon Crusade (davor Fly For Celestia) einige kennen ihn vielleicht noch, und kennen mich auch daher.
Ich kenne eig. alle GM Befehle, zwar nicht auswendig, habe aber eine ziemlich große Liste der Befehle und Funktionen.
Und ich weiß wie man sich als solcher verhält.(Loyal und Fair gegenüber dem Team und den Spielern sein, wenn ein vorgegebenes Event ansteht, sich nicht bequatschen lassen, und das berücksichtigen was der Inhaber sagt und will).
In anbetracht dessen habe ich extrem viele Ideen für kleinere und auch größere Events, die den Server verschönern und den Spielern ein angenehmes da sein verschaffen könnten.
Manche kennt man einige sind aber auch von mir selber entworfen .
Natürlich würde ich vorher alles mit dem Team besprechen, sprich was für ein Event, welche Preise es zu gewinnen gibt usw.
Ich denke aber kleine Events, bei denen es auch eher um Spaß geht als um große Preise könnte man natürlich auch so machen.
Ich bin mir auch genauestens bewusst, das man in so eine Person großes Vertrauen stecken muss, da man eben Items erstellen kann und vergeben kann, dennoch weiß ich das ich den Server und das Team nicht betrügen würde, schließlich möchte ich noch länger dafür arbeiten und auch darauf spielen.
Außerdem weiß ich genau das in den Logs alles gespeichert wird und man sich so etwas nicht erlauben kann.

Nun denn, ich denke das ich nun alles gesagt habe und denke das war es auch soweit von mir, wenn noch Fragen offen stehen, ihr könnt mich wie schon gesagt Fragen, ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

mfg. Seers Smile

Seers

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 31
Ort : Bocholt Ihn Nrw

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten