FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tobi´s GM Bewerbung.

2 verfasser

Nach unten

Tobi´s GM Bewerbung. Empty Tobi´s GM Bewerbung.

Beitrag  Vampire Fr Apr 30, 2010 5:46 am

....:::::...Tobi's Bewerbung....::::.....
Erstmal ein großen lieben guten Tag an das Team ( Admin, Gms und Mod ) und an alle User =).

INHALTSVERZEICHNIS!

1. Über mich selbst !
2. Flyff Erfahrung
3.Warum Bewerbe ich mich hier eigentlich?
4.Warum soll ich Gm Werden ?
5.Nachteile / Schwächen !?
6. Online Zeiten
7. Was für Ein Ziel habe ich im Team ?
8.Was für Events Würde ich starten ?
9.Lieblings Musik
10.Kontakt
11.Schlusswort




Über mich selbst !


Also ich heiße Tobias Dörling und bin 17 Jahre alt. Ich bin in Reutlingen/BW geboren.
Bin 1.82 Meter groß. Ich besuche zur Zeit eine Realschule,in der 10 Klasse.Meine Hobby´s sind Handball Mit Freunden Chilln,Dirt Bike Fahren
Und am PC Gamen und so .Die Englische, Sprache Beherrsche ich
Ganz gut .(Note 2 Im Zeugnis *Stolz*)

________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________________
Flyff Erfahrung


Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Flyff. Ich war meistens jeden Tag on.
Ich habe genug Erfahrung gesammelt,
um so gut wie alle Fragen im Spiel zu beantworten.
Mittlerweile spiele ich hauptsächlich auf Privatservern,
aber schaue dennoch häufig auf den offiziellen Servern vorbei.

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________
Warum Bewerbe ich mir hier eigentlich


An vorderster Stelle steht dass ich sehr viel Potenzial in diesem Server sehe. Weil ich gerne das Team unterstützten will wo ich nur kann....
.Darum Bewerbe ich mich hier. Ich war auch schon 4 mal GM/Designer/Co-admin einmal in FlyForAqua ,FlyForWar FlyForDarkside und in FlyForDöner. Ich hatte auch meinen eigenen
P Server, den ich aber leider schließen musste, weil mein CO-Admin den Root für sich alleine behalten hat, und sich am Schluss einen eigenen P Server gemacht.


________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________________
Warum soll ich gm werden ?


Ich will Gm werden weil,Ich Hilfs- Bereit bin und Ordnung in Flyff Beibehalten will.
Ich möchte auch viele Events veranstalten.Und Zweitens finde ich es einfach KLASSE!, dass man als GM soviel machen kann. Und die Events mit tollen Preisen.
Da ich auch SEHR gerne helfe und das als Gm am besten geht, bewerbe ich mich. Einige kennen mich vielleicht und wissen, das ich immer versuche zu helfen und mein Bestes zu geben versuche.

________________________________________________________________________________ ?_____________________________________________________________________
Nachteile / Schwächen !?


2.1 Nachteile / Schwächen !?

- Ich bin öfters mal verpeilt und man muss mir Sachen manchmal mehrmals erklären lassen ...
- Manchmal etwas gelangweilt... aber ich denke das ist jeder mal.




2.2 Vorteile !?

Ich bin oft in Flyff on
Ich Bin ein netter, verständnisvoller Mensch.
Ich Versuche immer zu helfen wo ich kann.
Mit mir kann man eigentlich über alles reden.
Ich bin sehr geduldig !
Ich bin teamfähig
Und natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben..
Bin ein sehr Eventfreudiger Mensch.
Kann alle Game-Master Befehle
Und Das wichtigste ist wie immer Tongue Bin Streng Tongue


________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________________
Jetzt kommen die Online Zeiten



Also In Der Woche
Montag 14:00-22-00
Dienstag 14:00- 22:00
Mittwoch 14:00-22:00
Donnerstag 18:00 - 22:00
Freitag Ab 14:00 Uhr durch und - 4.00 Nachts
Am Samstag Sonntag bin ich den ganzen Tag online .

________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________
Was für Ein Ziel habe ich im Team ?


Also Mein Ziel ist das ich mit Administrator und Gms zusammen Arbeiten darf z.B mit einen Administrator oder Gm Ein Event Starten
Ich habe Sehr viele Ziele Nett zu den User sein Hilfsbereit sein Helfen wann es immer geht.


________________________________________________________________________________ ?_____________________________________________________
Was für Events werde ich starten


Also das is mein Lieblings Thema Events Ich habe so viel Events im Kopf!!

Das Sind meine Events nicht glauben Das die geleecht sind Wink

-1 Hide & Seek

Denke das berühmte Event kennt jeder.
Kurzbeschreibung: Ich werde mich verstecken und ihr sucht mich dann.

-2 Finde das Mob !

Ich werde mit Genehmigung eines anderem GMs irgendwo ein Mop spawnen. Dies müsst ihr dann suchen und finden ( Nur ein Tipp ). Es soll ja nicht zu leicht werden. Zu gewinnen gibt es dann zum Beispiel das gespawnte Mob als CS Pet ( Beispiel ) ich spawne ein Shuhammer und ihr besiegt das gespawnte Mob. Ihr erhaltet dann als Belohnung ein Shuhammer CS Pet ich werde selbstverständlich bei dem Mob stehen bleiben ).

- 3 Turnier

Es werden zwei Mannschaften gebildet. z.B ( 5 gegen 5 ) nun geht man in die Pvp-Arena und da wird nun 1 gegen 1 gekämpft. (Lvl-Unterschiede werden berücksichtigt ! Zum Beispiel Niemals ein Level 87 gegen ein 100. Levelunterschiede Max, 5 Level )

-4 Modeshow

Ihr macht 1 Screen von eurem Charakter und postet es dann im Forum. Die besten 3 Screens gewinnen( Charaktername muss dabei sein )
preis/e: Zum Beispiel " Redchips, besonderes CS-Pet, eine menge penya oder ähnlichem

Die besten 3 Screens werden dann am besten unter dem Administrator und GMs abgesprochen. =)

-5 Die Schlange

Ihr bildet eine lange Schlange von der Aibattsbrücke Richtung Bangs. Wenn die Schlange mit einem normalen Abstand erfolgreich war, wird nun zum Beispiel die Exp wieder hoch gedreht, so hat jeder was davon. (zum Beispiel für 7 Tage EXP auf 40x )

-6 Der Marathon

Also ich denke jeder weiß was ein Marathon ist. =)

Also es werden 4 User gewählt. Und dann stellen sie sich nebeneinander auf. Dann wird zum Beispiel einmal in der Pvp-Arena um dem Kampfring gerannt. Und wer als erster im Ziel ist bekommt den höchst Gewinn! Wer 2. ist bekommt halt den 2.besten Gewinn und immer so weiter. ^^

Das waren meine Events ,Wenn mir noch welche einfallen werde ich sie gerne posten


________________________________________________________________________________ ?______________________________________________
Meine Lieblings Musik *-*


Ist Rn'B !!!

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________
Kontakt

msn: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WEB:tobias.doerling@web.de

ICQ:557-035-683

Skype:tobi-.-_x3

Teamspeak2 :Vorhanden Mit Funktionelles Headset !!

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________________
Schlusswort


Ich hoffe ich konnte euch hier mit einen guten Einblick über mich geben, und vor allem einen guten Eindruck bei euch hinterlassen. =)
Wenn ihr noch Fragen habt Pls Posten.


Somit vielen Dank und viele liebe Grüße, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen .

Vampire

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Tobi´s GM Bewerbung. Empty Lol

Beitrag  Goofyistda Fr Apr 30, 2010 7:12 am

Ich Denke Ich Habe die Bewerbung Schon Ergend Wo Gesehen ...!

Und Dass Nicht Einmal Hast Auch Verändert (Der Member Hatte Auch Ein Anderen Benutzer Name )

Das Musste Ich Mall Raus Lassen

Very Happy
L.G Empy
[i]
Goofyistda
Goofyistda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Tobi´s GM Bewerbung. Empty Re: Tobi´s GM Bewerbung.

Beitrag  Vampire Sa Mai 01, 2010 11:28 pm

Goofyistda schrieb:Ich Denke Ich Habe die Bewerbung Schon Ergend Wo Gesehen ...!

Und Dass Nicht Einmal Hast Auch Verändert (Der Member Hatte Auch Ein Anderen Benutzer Name )

Das Musste Ich Mall Raus Lassen

Very Happy
L.G Empy
[i]

Aha ! da muss ich dir leider nicht recht geben ich habe die Bewerbung selber gemacht. Ich kann das auch bezeugen wenn es sein muss. Wenn du sie schon mal irgend wo gelesen hast dann wurde sie copy und paste aus meiner Bewerbung.

Vampire

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Tobi´s GM Bewerbung. Empty Re: Tobi´s GM Bewerbung.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten