FlyToSun Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Admins und FlyToSUn Community

Nach unten

Liebe Admins und FlyToSUn Community Empty Liebe Admins und FlyToSUn Community

Beitrag  Itachi8535 Mi Mai 05, 2010 6:36 am

Ich möchte mich gerne als Gm bewerbene,da ich mich gut mit Computern auskenne und gute Erkenntnisse damit habe.Ich weiß auich die Bedingungen die man brauch das man Gm wird.Man sollte stehts nett sein das immer mehr Member auf den Server kommen würden man sollte sich gut im Computer Fachwissen sich auskennen.Außerdem über die so genannte Computer sprache beherrschen.

So ich bin 14 Jahre alt geh auf das Gymnasium Julianum in Helmstedt.Ich versuche später mich mit was zu befassen das mit Compuern zu tun hab da ich schon gute Erfahrung mit Computern(Lap Tops) habe.
Ich darf nicht als Gm andere bannen aus Spas so wie andere leveln oder tanken oder weiteres.Außerddem keine anderen Items anderen schenken nur weil sie meine Freunde sind.Ich habe Teeamspeak und könnte mich auch immer angargieren um anderen Leute bei ihren Problemen zu Helfen.


Selber über mich:Ixh bin eigentlich ein sehr netter Mensch und kann sehr Hilfsbereit zu anderen sein ^^ .
Ich möchte mich auch gerne als Gm bewerben,weil ich einfach das Leben mit Computern und anderen technischen Dinge sehr mag.Ich bin auch eigentlich immer regelmäßig on und kann auch immer nach Problemen schauen wenn es welche gibt.
Ich würde mich gere bedanken wenn ihr mich als Gm wählen würdet ich würde euch allen sehr dankbar sein=)
Ihr findet bei Hamachi namens Daniel-Pc .Ich werde mich demnächst in euer Hamachi Netzwerk einloggen,da zurzeit mein Lap top kapuut ist und aber bald wieder kommt.Ich bedanke mich sehr viele Grüße and die Community sagt euch Daniel =)

Itachi8535

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten